Translate

Mittwoch, 20. Februar 2008

Die ersten Sommersachen sind startbereit :o)
nun kann es warm werden *lach*
da wär zum einen ein Kleid nach Roos
aus schönem Bizzkids-Popeline.....




und noch eine Sommerkombi nach Farbenmix :)





Das "Gebämsel" kann man abmachen, fals es stört oder die Kombi mal in die Waschmaschine muß ;)






Fine is ja oft langweilig, wenn ich nähe und sie ist sehr erfinderisch darin, Unterbrechungen für mich zu produzieren....
Aber manchmal ist sie auch ne zeitlang beschäftigt, wenn sie nämlich meine Perlenvorräte plündert! So sind inzwischen alle Perlen mit größeren Löchern und nahezu alle meinen Acrylblumen ins Kinderzimmer umgezogen, denn wieder abfädeln darf man die Kunstwerke natürlich nicht.....




Als Rettung in letzter Minute ;)
zum Aufhübschen einer Kigatasche hab ich noch eine kleine Pferdchenappli gemacht ;)


Kommentare:

NupNup hat gesagt…

Ich glaub ich habe dich das schonmal gefragt........Hat Fine auch gekaufte Sachen im Schrank oder nur haute couture? *hihi*
Gef�llt mir beides sehr gut. Liebe Gr�e, Jasmin

pepelinchen hat gesagt…

Das Ablenkungsmanöver scheint auf jeden Fall gut zu funtkionieren, wenn Du so viele schöne Sachen herstellen kannst! Sehen mal wieder ganz klasse aus! Und das mit den Perlen muss ich wohl auch mal probieren :-)

LG Petra

Brigitte hat gesagt…

Wunderschön ! und die Pferdchenappli ist zu süß , Glitzer findet Tamara auch toll :O)


LG
Brigitte

Creative crazy hat gesagt…

alles super süß.

Lieben Gruß
mel