Translate

Samstag, 23. Februar 2008

Dieses ist das zweite Teil, welches sich meine Schwester von mir gewünscht hat ;)
Eine schöne kuschelige Jacke aus bestickten Fleece, die Kapuze hab ich mit extra-schmuseweichem Microfun gefüttert (ich hasse füttern!!! *seufz*)

Ansonsten hab ich den gestrigen Abend damit zugebracht fünfzig Millionen Kleinteile zuzuschneiden, für all die Applis, die da kommen werden *lol*
Ein paar hab ich direkt schon gemacht ;) aber ich hab noch genug Stückchen hier liegen für die nächsten hundert Jahre :o)))
Ok, die Augen der Pferdchen müßt ihr euch noch dazu denken, noch die ganzen Pailletten aufzunähen war mir erstmal zu friemelig nach der ganzen Schnippelei.....




Kommentare:

Creative crazy hat gesagt…

1 mal Kuscheljacke, 1 mal Schloß und 2 Pferde bitte ;-)

Super schön wie immer.

Lieben gruß
Mel

Brigitte hat gesagt…

Boah was für eine Fleißarbeit . Geduld hast du wohl und das gleich in diesen Mengen :O)

auch die Jacke ist spitzenmäßig geworden !!!!!

LG
Brigitte

gothicmum hat gesagt…

Na ja, wenn man die Teile gleich en block zuschneidet gehts ja schneller und ich war so genervt von den ganzen Stoffresten, die überall rumkruscheln *lol*

Mel, das kannst du doch auch selber so schön ;)

pepelinchen hat gesagt…

Die Jacke ist toll geworden und der Rest sieht ja sehr vielversprechend aus!! War wohl ein langer Abend, oder? Na was das wohl so wird...???

LG Petra

NupNup hat gesagt…

Super! Du bist echt ein fleißiges Bienchen. Viele Grüße, Jasmin