Translate

Donnerstag, 28. Februar 2008

Gestern abend war mir mal mehr nach fernsehen. Aber dabei kann man ja auch schön seine Hände beschäftigen *grins* ....
Also hab ich mal wieder einer alten Liebe gefrönt und ein Kettchen aufgezogen!

Noch was zum Anziehen für die jüngsten Familienmitglieder *lol*, damit sie alle zusammen mit ihrer ""Mama" im Partnerlook gehen können ;)
Nun, der Sommer kommt bestimmt und da braucht die kleine Dame von Welt ein praktisches Kopftuch :o)





Kommentare:

pepelinchen hat gesagt…

Also woht hier auch jemand, der nicht einfach "nur" fernsehen kann :-) Jaja, ich mache auch meist was dabei, denn sonst ist es ja fast Zeitverschwendung.

Die Kette sieht toll aus, so schön sommerlich. Und genauso das Puppenoutfit und die Kopfbedeckung!

LG Petra

Creative crazy hat gesagt…

Das animiert mich auch noch mal nen paar süße Tücher für Chany und Chelsea zu machen gerade für den Kiga und Baby Born hat noch nie was genähtes von mir bekommen immer nur gehäkeltes, ich muß mehr Zeit haben.

Also was ich sagen wollt, Lach, schöne Sachen und die kette ist supischöön.

Lieben Gruß
Mel

Brigitte hat gesagt…

Ein schickes Kettchen, das machst du auch noch nebenher , wow !!!!
Die Tücher gefallen mir ja uch, nur meiner Tochter wohl eher nicht, das ist immer ein Drama ;O)

LG
Brigitte