Translate

Samstag, 2. Februar 2008

Statt meinen Blog zu pflegen, hab ich lieber an der Nähmaschine gesessen ;)
darum kann ich mal wieder mit einer ganzen Menge neuer Stücke aufwarten :)


heute sind zwei Shirts entstanden, eins mit einer Pferdchenappli, die Mähne ist mal wieder aus tollem Glitzerjersey,
und eins mit Emily Erdbeer.








zu diesem grünen Sweat hab ich gestern und heut zwei Hosen nach einem Ottobreschnitt gemacht. Der geht schön schnell und sitzt super bequem, sie haben also das Zeug zu Lieblingshosen ;)
oder als Schlafanzughosen?!



















Passend zu dem quietschbunten Shirt aus der Ottobre hier noch eine Wohlfühlhose, auch aus der Ottobre....




Dieser Schnitt schrie förmlich danach, ausprobiert zu werden! Hingelegt sieht es ja nicht ganz so tol aus, aber angezogen kann er zum Glück überzeugen *SchweißvonderStirnwisch*



ein ewiges Thema.... Redondo.... seufz... ;)



Diese Applikation hat mich sage und schreibe zwei Stunden gekostet, es mögen sogar zwei einhalb gewesen sein.... Aber ich denke, die Zeit hat sich gelohnt ;)


Kommentare:

Creative crazy hat gesagt…

So mache ja wieder meine Blogrunde und seh: Was schaffst du bloß alles so schnell wunderschön mal wieder.

Ich meld Chelsea mal als Erbe fürs Kleid und für den Pulli mit der süßen drauf ;-)

Lieben Gruß
Mel

pepelinchen hat gesagt…

Was für zauberzafte Sachen und dann noch so viele! *staun*
Super schön.

LG Petra