Translate

Dienstag, 5. Februar 2008



Und für mich selber gabs nach langer Zeit auch mal wieder was :)
Auch wenn meine Freundin den Stoff einfach nur zum Abgewöhnen fand, ich find ihn klasse :)
Habs noch mit ner Emily-Appli aufgepeppt, denn schließlich hab ich da noch genug von ;))









So, grade Prinzessinnen mögen es kuschelig ;)


Dieser Nicky in "barbiefarben" :) ist wirklich toll weich. Und mit der weißen Borte und den schillernden Krönchen drauf wirds doppelt edel!



Die Tasche wird mit einem Druckknopf in Form gehalten, oben drauf sitzt zur Tarnung ein Satinröschen ;)



Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hallo Gabi,

ich wußte garnicht, dass du auch einemn Blog hast, muß ich gleich in meine Liste aufnehmen, so bleibe ich wenigstens immer auf dem neusten Stand der Dinge "lach"


LG
Brigitte

Creative crazy hat gesagt…

Dein Shirt ist super und steht dir ausgezeichnet, das andere keine Frrage Zuckersüüüüüüüüüüüüüüüüß.


Lieben Gruß
Mel