Translate

Sonntag, 2. März 2008

Aaaahhh..... wie gut, daß das Wetter so schlecht ist im Moment :o)
Da kann man den ganzen Tag an der Nähmaschine sitzen und muß kein schlechtes Gewissen haben *lol*
Entstanden ist eine bequeme Wohlfühl-Kombi.
Ein Larima-Wickelshirt mit Kopftuch und passender Leggings.
Schade, daß der süße geringelte Sanetta-Feinstrick jetzt wirklich verbraucht ist *schnüff*


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

schlechtes Wetter heißt bei mir auch viiiiiele Vorlese- und Ruhestundenstunden ;O)

Die Kombi ist klasse !!

LG
Brigitte

jo-si.myblog.de hat gesagt…

eine supertolle Kombi. Ich habe auch das ganze Wochenende an der Maschine gesessen. Die Kombi ist schon im Kiga aus.

LG susi

pepelinchen hat gesagt…

Oh - das sieht aber hübsch und sehr gemütlich aus. Darin kann man sich ja nur wohlfühlen! Und der Sanetta-Stoff ist toll!

LG Petra

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Danke fürs verlinken, das tu ich jetzt auch gleich sofort.

LG Susi

Creative crazy hat gesagt…

Habs schon am Model gesehen und muß sagen perfekt aufs Mädel abgestimmt, super süß.

Lieben Gruß
Mel