Translate

Mittwoch, 19. März 2008

Dieses Shirt hat mal statt der beliebten Kronentasche ne frühlingshafte Tulpentasche ;o)
und hintendrauf viele bunte Blümchen....

Dann noch na Variante der Glitzershirtes von gestern....

mit glitzernden Elfen....


und das Schloß ist diesmal hinten!








Dank Hood hab ich ne neue "Gardine" im Bad... ich hab dort für unter 5 Euro incl. einen älteren Sari ersteigert, der augenscheinlich schonmal als Gardine genutzt wurde... zumindest ist er stellenweise verblichen und hat ein Loch. Aber für das Geld will ich nicht knurren und das ausgeblichene sieht grade gut aus, ein richtiger Farbverlauf!
Besonders die schöne Stickerei hats mir angetan und die Farbe ist ja wohl wie geschaffen fürs Bad, oder?








Kommentare:

Creative crazy hat gesagt…

wow die Stickerein gefallen mir auch und deine Shirts sowieso.

Lieben Gruß
Mel

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Schöne Shirts hast du da gezaubert. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest und einen fleissigen Osterhasen.

LG Susi

pepelinchen hat gesagt…

Hey - so viele schöne Sachen! Der Tulpenpulli ist eine schöne Idee - so frühlingshaft.

Aber besonders hat es mir ja Deine Gardine angetan. Irgendwie märchenhaft :-)

LG Petra

Brigitte hat gesagt…

super Shirts !!!!
und dann die Idee mit dem Sari , genial gut :O)


Ein frohes Osterfest wünsche ich dir und deinen Lieben und viel Spass bei der Eiersuche

liebe Grüße
Brigitte

Creative crazy hat gesagt…

Wünsche ein schönes Osterfest.

Lieben Gruß
Mel

NupNup hat gesagt…

Halli Hallo, du hast wieder ganz tolle Sachen genäht. Ich werde am Montag loslegen ;o)

Liebe Grüße, Jasmin