Translate

Mittwoch, 5. März 2008

Gestern abend hats mich mal wieder ganz schlimm erwischt ;o)
Eigentlich wollte ich ja was ganz andres machen, aber dann lachte mich dieser Stoff so an und... *seufz* ruck-zuck wars Mitternacht :o)
Dafür is das Kleidchen jetzt fertig.
Aber ich kann ja nicht behaupten, das einkräuseln bzw Rüschen machen zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört... Es sieht immer toll aus, wenns fertig ist, aber bis dahin....!

Gestern nachmittag hat meine Schwester Fine abgeholt um in die Stadt zu gehen und so hatte ich Zeit, einen kleine schwarze Cordhose zu nähen :o) Heut oder morgen mach ich auch noch einen passenden Fleecepulli dazu.



Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

das Kleidchen ist ja toll.
Rüschen sind nicht nur langwierig beim Nähen, neee das Bügeln nach der ersten Wäsche ist auch der Hit ;O)

LG
Brigitte

pepelinchen hat gesagt…

Schöööön sind Deine Sachen geworden! Da hat es sich aber gelohnt, sich die Nacht um die Ohren zu schlagen :-) Ich hätte es auch lieber so gemacht, als mit einem knatschigen nicht schlafenden Kind... :-)

LG Petra

Creative crazy hat gesagt…

das ja mal wieder super niedlich, die Hose ist echt klasse geworden, kompliment.

Lieben Gruß
Mel