Translate

Freitag, 7. März 2008

Mal ganz ehrlich.... Langarmshirts braucht meine Tochter wirklich keine mehr... bald platzt der Schrank....
Aaaaber wenn Töchterlein einem "den BLICK" gibt und sagt, sie wolle uuuuuunbedingt ein "Puh-bär" Shirt.... und Mutter nichts lieber näht als Shirts.....und dieser süße geblümte Jersey schon zu lange schreit "näh mich!!!".....
Was soll dann dabei rauskommen....?!?!
:o)
Aber mal ganz ehrlich, Winnie Puuh an sich find ich nicht so dolle... wie die meisten Disney-Sachen ist es mir ein bißchen ZU zuckersüß....
Naja, seitdem Fine krank war und demzufolge mehr Fernsehen durfte als bisher, hat sie ihre Liebe für dieses Tier entdeckt. Hoffentlich gibt sich das wieder *lach*


Und dann durften ein paar Applis heut nicht fehlen, das nennt man dann "Mittagspause" :o)))





Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

das ist ja wieder ein so toller Pulli geworden , von den Applis ganz zu schweigen :O)
ist schon klasse wenn man seine Mittagspause für seine Lieblingstätigkeit nutzen kann

ein schönes Wochenende
LG
Brigitte

pepelinchen hat gesagt…

Toll der Pullover! Der Blumenjersey ist wirklich schönnn!
Um Winnie-Puuuh kommt man als Mädchenmama wohl irgendwie nicht ganz rum, - wir hatten die Phase auch schon und so richtig vorbei ist sie nicht wirklich :-)

Creative crazy hat gesagt…

Super super süßer Pulli und die Aplies sind exakt geworden, klasse.

Lieben gruß
Mel