Translate

Freitag, 11. April 2008

Ach ja, wer näht, kennt keine Langeweile *grins*
Ich war nicht untätig und hab in den letzten Tagen eine kleine Tunika aus Interlock fertiggestellt....
...und noch eine Tunikakombi für den Sommer.
Ich hoffe, die fröhlichen Farben helfen dabei, daß es hier endlich mal warm wird, ich bin die Stricksocken leid *seufz*



Kommentare:

JoeyTogs hat gesagt…

Die Tunika aus Jersey finde ich besonders süß - verräts Du mir, welcher Schnitt das ist?

Die Kombi sieht aber auch total knuffig aus.

Klar darfst Du mich verlinken ;-)
verlinke Dich auch auf meinem Blog ;-)

Liebe Grüße
Tanya

gothicmum hat gesagt…

HAllo Tanya, die Tunika ist aus einer Bizzkids *suchenmuß*
aaahhh, 1/2004 ;)
Da ist auch noch ein schöner Schnitt für ein Japankleidchen drin :) der reizt mich auch ;)

pepelinchen hat gesagt…

Süße Sommersachen hast Du da gemacht, - da muss der Sommer doch endlich mal kommen!

Hihi, Stricksocken trage ich aber auch im Sommer (abends) und habe gerade ein neues Paar angefangen. Nichts desto trotz darf der Sommer aber gerne kommen :-)

GLG Petra

Brigitte hat gesagt…

süß , damit uß sich doch die Sonne locken lassen , ich mag auch keine warmen Sachen mehr sehen

ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Brigitte

Creative crazy hat gesagt…

sehr süß, hoffe der Sommer kommt bald.

Lieben gruß
Mel