Translate

Montag, 14. April 2008

Grade eben ist ein Dreiteiler fertig geworden.
Eine Tunika nach einem abgewandelten Ottobreschnitt, die Hose ebenso und ein Kopftuch dazu.
Die Tunika ist aus schönem Popeline und die Hose aus Leinen :)

Tja, und dann hab ich NOCH eine Tasche gemacht *lol*
Das ist echt ne schlimme Sucht, also seid vorsichtig, wenn ihr einmal damit anfangt.....
Ich mußte sogar extra noch ins Stoffgeschäft, weil meine Vliselinevorräte aufgebraucht waren....
Den oberen Bund hab ich nämlich verstärkt gearbeitet, dann hat die Tasche einen besseren Stand.
Bei der Gelegenheit hab ich die schwarze von gestern schonmal ausgeführt. Sie trägt sich klasse und es paßt ne Unmenge hinein! 2 l Milch, eine Packung Salz, Toast, neue Taschentücher, ne Gurke, 2 Joghurts und was Muttern sonst noch so alles Montags ausm Supermarkt heimschleppen muß ;)


Kommentare:

pepelinchen hat gesagt…

Hach nee, was finde ich denn nun schöner? :-) Die Kombi sieht toll aus! Die Tasche ebenfalls! Suchtgefahr - oh jeh, ich wollte Dich eigentlich nach der Schnittherkunft fragen. Soll ich es mich nun wagen...? Ja, ich mach's. Verrätst Du's?

GLG Petra

gothicmum hat gesagt…

Uiii, Petra, jetzt hast du mich kalt erwischt.
Das Schnittmuster hab ich in einem der diversen schönen Nähblogs gefunden, aber nur einfach abgeschrieben und mir den Blog nicht gespeichert :(
aber es ist nicht schwer....

Brigitte hat gesagt…

wow, die Kombi ist wieder wunderschön, besonders der Stoffmix! Leinen für die warmen Tage ist gerrlich angenehm zu tragen
Taschensucht!? ja das stimmt, einmal angefangen hört Frau nimmer auf :O)

Den Schnitt hat übrigens Gretelies eingestellt :O)

LG
Brigitte

Creative crazy hat gesagt…

sehr hübsch,
liebste Frau Gaby schauen sie doch mal auf meinen Blog ;-)

Lieben Gruß
Mel

NupNup hat gesagt…

Gefällt mir alles! Der rote Blumenstoff ist auch traumschön. Liebe Grüße, Jasmin

pepelinchen hat gesagt…

Danke, dann werde ich bei Gretelies vorbeischauen :-)

LG Petra

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Die Kombi sieht ja klasse aus und die Taschen, da kannst du gerne eine zu mir schicken **grins**

LG susi