Translate

Donnerstag, 3. April 2008

Heut hab ich ne Sommerhose fertiggestellt nach einem Roos-Schnitt
Der Popelin ist von Bizzkids und kombiniert mit einer Leinenrüsche mit ausgefranzten Enden, einer Häkelblume und einer Leinenblume als Appli auf dem andren Bein.
Bogensäume find ich ja immer wieder hübsch! Nur arbeitsintensiv ;)

Hier noch ein luftiges Sommerkleidchen, auch wenn man es grad nicht so gebrauchen kann...

Der Rock ist extra-megaweit, der dreht sich bestimmt ganz toll mit!






Kommentare:

Creative crazy hat gesagt…

Zucker, die Hose gefällt mir besonders gut.

Lieben Gruß
Mel

pepelinchen hat gesagt…

Sommer - wo steckst Du???????

Bei den süßen Teilen darf er eigentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Schöne Sachen hast Du wieder gezaubert! Und vielleicht lässt sich das Kleid oder auch die Hose mit einem langärmlichen Shirt schon mal vorab ausführen, wenn der Sommer nicht so ganz mitspielt...

LG Petra

Brigitte hat gesagt…

wunderschön !!
Der Wellensaum an der Hose sieht klasse aus und das Kleidchen ist suuupersüß! Das würde Tamara sofort anziehen . Sie zieht mir momentan keine Hosen an

LG
Brigitte

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Na wenn´s jetzt aber nicht bald warm wird....
Schöne Teilchen hast du da gemacht.

LG susi