Translate

Sonntag, 27. April 2008

Meine Eltern fahren demnächst nach Schweden, meinen Onkel und Familie besuchen. Leider kann ich nicht mit *schnüff* aber ich hab für die jüngsten "Schwedenkinder" Geschwisterpullis genäht.

Hab mir extra Mühe gegeben, wenn sie schon ins Land von H&M exportiert werden ;)


Die Applis sind gleichzeitig Taschen und mit dem schönen Glitzerjersey aufgepeppt. Fine weigert sich ja momentan, etwas anzuziehen, was nicht glitzert.... Möglicherweise tut Isabelle das ja auch, sie sind ungefähr im selben Alter ;)

Beide sind teils aus Sanettajersey, und der mit den kleinen Steublümchen ist von meinem "dealer" ;) , der paßt farblich perfekt dazu :)

Das seh ich übrigens aus den gartenseitigen Fenstern , einer von zwei Apfelbäumen steht in voller Blüte!

*ggg* und die Kids haben sich in den Garten verzogen :)



Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

da werden sich aber 2 Mäuse sehr freuen. Die Froschappplis sind oberklasse !!!


LG
Brigitte

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Tolle Shirts sind da entstanden, da werden sich die Beiden sicher sehr freuen. Wir waren die letzten Tage auch nur draussen.

LG Susi

pepelinchen hat gesagt…

Wunderschön! Da werden aber bestimmt die Zwei begeistert sein! Die Idee mit der Frosch-Tasche ist wirklich gut.

LG Petra