Translate

Montag, 7. April 2008

Mich ereilte der Hilfeschrei einer Freundin nach einem Hasimausi.....
Also mußte ich ran, obwohl eigentlich noch Kombis auf mich warten ;)
Aber neue Schnitte reizen mich nun mal mehr als bereits genähte Sachen *lol*

Kommentare:

Creative crazy hat gesagt…

Das mal nen richtig schöner, meiner ist ne Krankheit dagegen, ich mag auch keine Kuscheltiere nähen, lol.

Vielleicht sollte ich auch welche bei dir bestellen?

Lieben Gruß
Mel

pepelinchen hat gesagt…

Da ist frau ein paar Tage nicht online und verpasst hier so viel... Tolle Sachen hast Du wieder genäht und Hasimausi ist ja der Oberhit: sieht so herrlich kuschelig aus :-)

GLG Petra

gothicmum hat gesagt…

Liebe Mel, ich gehe da mit dir konform... zuuuu oft muß ich die auch nicht machen :p

jo-si.myblog.de hat gesagt…

oh wie süss...

LG Susi

Brigitte hat gesagt…

mei ist der putzig mit den Knopfaugen und dem Puschelstoff.
ein süßes Hasikerlchen ;O)

LG
Brigitte