Translate

Freitag, 25. April 2008

Wer näht, hat keine Langeweile *lach*
Naja, das jüngste Kind ist krank und hat die Mutter netterweise angesteckt, aber wenn mal Lust und Zeit da ist, mach ich lieber was an der Nähma als am PC ;)
Also noch ein Redondo ....

Noch eine Bizzkidshose, mal ne andre Farbe ;)


Applis... komischerweise sind die letzten Pferdchen alle schon weggehoppelt?!



und was passend zur Erkältungs/Heuschnupfenzeit....



Kommentare:

Creative crazy hat gesagt…

Wunderbar, son Redondo muß ich auch noch mal machen.

Lieben Gruß
Mel

Brigitte hat gesagt…

Also ich sags ja, ohne PC hat Frau mehr Zeit zum Nähen :O))))
Superschöne Werke !!!

LG
Brigitte

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Du hast aber viel geschafft-trotz Krankheit. Wow. Die Hose habe ich auch schon lange ins Auge gefasst, nur leider noch nicht genäht.

LG susi

Tinimi hat gesagt…

Wunderschöne Sachen nähst du.....

GLG, Chris

pepelinchen hat gesagt…

Super klasse! Der Rock sieht toll aus und die Hose auch! Und die anderen netten Kleinigkeiten sowieso. Irre, was Du alles so gezaubert hast.

Wenn hier ein Kind krank ist, schaffe ich leider immer weniger als sonst. Dann muss schon eine Nachtschicht eingelegt werden :-)

LG Petra