Translate

Donnerstag, 15. Mai 2008

Das hab ich heute gemacht, eine Greete Tunika aus Streichelstöffchen :)
Ich fand sie ja noch etwas nackig, aber Göga meinte, sie sei bunt und chaotisch genug.... Männer halt ;)


Hier noch was Heißes für coole Jungs ;)
Jacke aus Nicky mit Applis aus Jersey *fluch*


















Ach ja, das Nachthemd ist nahezu ohne Schnitt entstanden, ich hab ein Jerseysommerkleidchen als Vorlage verwandt ;)
Und der Jersey war auch nicht teuer, also, wenn ich bedenke, was Nachtwäsche kostet, hat sich die eine Stunde Arbeit schon gelohnt ;)
Und Fine ist stolz wie Oskar *lach*

Kommentare:

NupNup hat gesagt…

OOOH ist das Kleid süß!!!! Ganz nach meinem Geschmack und die Stoffe hätt ich auch eine Weile gestreichelt ;o) WIE????? Du hast Jersey auf Nicki appliziert???? Das ist ja eine Fleißarbeit ohne Gleichen.
Liebe Grüße, Jasmin

Brigitte hat gesagt…

Boa super , und diese Jacke ist ja der Knaller !!!! Superschön !!!!


LG
Brigitte