Translate

Donnerstag, 22. Mai 2008

Gestern über Tag kam mir der Gedanke, daß zu der Hose unbedingt noch ein Shirt her müsse ;)
Diesmal ein blitzschnelles, absolut tüddelfrei! Kennt man gar nicht von mir, was?!
Aber der Giraffenjersey kommt auch ganz ohne Zierrat aus, find ich.
Und mit der Tunika drüber (die ich aber schonmal letztes Jahr genäht hatte) find ich es auch ganz süß!
Ich bin immer noch Gram, daß ich von dem braungeblümten Stoff damals nur so wenig gekauft hab *grrr*



Ok, gelangweiltes Aufstöhnen *lol* Noch eine....... Aber sie kommen gut an im Bekanntenkreis :p und ich hab schon wieder die nächste infiziert, die sich auch eine wünscht.... so schnell wird der Taschenwahn hier also nicht abreissen *grins*






Kommentare:

pepelinchen hat gesagt…

Bitte - bloß weiter machen mit dem Taschenwahn. Das Ansehen allein Deiner vielfältigen Exemplare macht schon so großen Spaß! Diese ist ja wieder mal besonders schön geworden!!! Hach nee, - hätte ich da nicht gerade noch das Jeans-Projekt, - oder ob ich sie dazwischen schieben sollte...???
Das Shirt ist aber auch toll geworden und bei dem Stoff schnörkellos ganz klasse!

LG Petra
(die heute mehr im Garten war, als an der Nähma...)

Brigitte hat gesagt…

Gabi , deine Taschen sind der Hit !!!

LG
Brigitte