Translate

Freitag, 23. Mai 2008


Mein Mäuschen hat morgen Geburtstag und ich hab noch ein last-minute-Geschenk fertig gemacht. Ok, zugegeben, sie hätte es sowieso bekommen, aber warum nicht die Gelegenheit nutzen und es auf den Gabentisch legen ;)
Hab also schon den Kirschjersey verarbeitet, dazu kleine Rüschenärmelchen und seitlich kann das Shirt noch gerafft werden!
Ohne alles wars mir zu nackig, zum Glück horte ich ja immer einige geschenkte Stickies, so konnte ich noch was draufmachen und Glitzer ist ja bei meiner Kleinen ganz wichtig *ggg*

Kommentare:

Creative crazy hat gesagt…

Lecker, lecker, da wird sie aber zum anbeißen drin aussehen.

Feiert schön.

Lieben Gruß
Mel

Brigitte hat gesagt…

ist das süß, zuckersüß !!! Die Ärmel sehen so klasse dazu aus , ein suuuuperschönes Shirt !!!


LG
Brigitte

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Soll ich dir mal meinen Geburtstag verraten. Ich will auch so ein´s.
Spitzenmässiges Teilchen.

LG susi

pepelinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind! Ein tolles Outfit hat sie da zum Ehrentag ja bekommen - gefällt mir. Und das Wetter passte heute ja auch für so einen Tag. Hoffentlich hattet Ihr eine schöne Feier!

GLG Petra

NupNup hat gesagt…

Oh, verspätet aber von Herzen, die allerliebsten Glückwünsche ans Finchen. Toller Stoff!!!

Liebe Grüße, Jasmin

Creative crazy hat gesagt…

Schnegge wo bist denn du?

Hoffe es geht Fine wieder besser.

Meld dich mal.

Lieben Gruß
Mel