Translate

Mittwoch, 7. Mai 2008

Meine Tochter hat sich noch ein Kleid gewünscht...
"Mama! Mit dem lila Stoff!!!"
Irgendwie hatt ich nicht so den wirklich passenden Stoff dazu, und das bei meinen Stoffvorräten!!!!
Also hab ich rel. "schlicht" kombiniert, denn nur der dunkle la Zagala gefiel mir auch nicht so.
Naja, es ist fertig und gefällt Tochterkind :) was will frau mehr ?! *lach*

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

also ich schließ mich deiner Tochter an, mir gefällt die Stoffkombination auch und in dem Kleidchen dreht es sich bestimmt hervorragend :O)

LG
Brigitte

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ein sehr schönes Kleidchen hast du da für deine Maus gemacht. Na wenn unsere Kids zufrieden sind, sind wir es doch um so mehr - oder.....?

LG susi

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh...jaa........ ich muss sagen es ist dir wirklich sehr "schlicht" gelungen *lach*
Es sieht traumhafttttttttttttttttt...aus....

GGlg, Chris