Translate

Dienstag, 20. Mai 2008

Nachdem ich gestern faul war und nur gelesen hab, hab ich heute was getan ;)
Dabei ist diese Hose aus zweifarbigem Twill rausgekommen, nach einem Bizzkidsschnitt.


Außerdem hab ich meiner Süßen ein paar Haarbänder genäht :)


Auch eins passend zur "Greete" von neulich :)
Allerdings fürchte ich, nur ich hab Freude daran und meine Tochter mag sie nicht so :(
Zumindest wollte sie das karierte nicht so superlang drauf haben :p


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

ohh Gabi, die Hose ist obersüß und wunderschön geworden !!!
Das mit den Haarb#ndern kenne ich , überhaupt mit Kopfbedeckungen. Tamara ist so garkein Freund davon. Ich versuche es halt ab und an,nur meist ohne Erfolg ;O)

LG
Brigitte

pepelinchen hat gesagt…

Hallo!

Tolle Sachen hast Du in in der Zwischenzeit gezaubert! Die Taschen scheinen Dich ja gar nicht mehr loszulassen und machen mich mmer neugieriger.... demnächst muss ich die unbedingt probieren. Aber auch die Kindersachen sind klasse! Meine Große lässt Haarbänder leider auch nie lange auf - leider....

GLG
Petra

Creative crazy hat gesagt…

Super super schöne Sachen vorallem die hose.

Lieben Gruß
Mel

jo-si.myblog.de hat gesagt…

das muss ja auch mal sein, Seele baumeln lassen und mal faul sein. Haarbänder müssen bei uns auch noch ran. Aber ich geh jetzt erstmal meinen Staubsauger und Wischmop beschäftigen.

LG susi