Translate

Sonntag, 18. Mai 2008

Noch was schnelles zum entspannen am Abend ;)
Wollte euch meine heutigen Schnäppchen nicht vorenthalten :)
Heut war Motorshow und vkoffener Sonntag bei uns. Bin dann ausnahmsweise in den Stoffladen, normalerweise is mir der ja zu teuer ;) Aber siehe da, es hat sich gelohnt :)
3 Reste: einmal Futterstoff in blau-grün changierend, 3,50m Batistbogenborte und 85 cm Viskosejersey, naja, fast schon kitschig, aber es geht, wenn man ihn mixt,denk ich ;)
Und bezahlt hab ich nur sagenhaste 50% von ausgezeichneten Preis, nämlich insgesamt 5 Euro irgendwas :))))
Außerdem hab ich mir ein Miniweckerchen gegönnt und ein neues Portemonnaie. Welches jetzt aber leer ist nach dem heutigen Tag *lol*

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

ein Redondo zum Entspannen "lach" du bist gut !!! auch der ist toll geworden!!!
Deine Schnäppchen sind toll! Der Kirschstoff hat bestimmt nur auf dich gewartet und ich könnte mir vorstellen, dass nun nun öfter mal in euren Stoffladen schnuppern gehst. Glück muß man haben :O)))


LG
Brigitte

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Tolle Schnäppchen hast du da ergattert und dein Röckchen auch total klasse.

LG susi