Translate

Samstag, 10. Mai 2008

Schönes Wetter heut :)
Zeit für T-Shirts ;)
Vorgestern hab ich noch ein Projekt gemacht, daß seit einem Jahr auf mich wartet... habt ihr solche Sachen auch?
Stoff ist gekauft, Schnitt liegt rausgemacht bereit und irgendwie bleibts liegen....
Naja, nun bin ich endlich stolze Marlene-Hose Besitzerin :)
Der Stoff ist ein schöner dünner Popeline mit Lochstickereibordüre an einer Seite, edel, aber nicht zu fein!
Für diese Hose haben 2m davon dran glauben müssen.....



Außerdem brauchte ich noch ein neues Jäckchen, mein altes hat soooo viel Pilling und so, daß man es nimmer guten Gewissens draussen tragen kann.
Diesmal ist es kein Fleece, sondern gekochte Wolle in einen dunklen Aubergineton, leicht grau meliert.
Ok, nur diese Farbe gabs halbwegs erschwinglich beim Dealer, für den gleichen Stoff in schwarze hätt ich mindestens das dreifache zahlen müssen :( Warum eigentlich?! Frechheit, oder?


*ggg* hinten mit Zipfelkapuze, damit man auch sieht, daß es nicht von der Stange ist ;)


Und für Freundin Steffi ein Täschchen als Geburtstagsgeschenk :)
Na, welches ist ihre Lieblingsfarbe???!!!

Kommentare:

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Wow, die Hose und die Jacke sind einfach nur genial. So eine Hose schwebt mir auch schon ewig im Kopf rum.

LG susi

Brigitte hat gesagt…

Boah du warst wieder fleißig , fantastisch und deine Hose ist ja wohl der Clou. Der Stoff ist wie für den Schnitt gemacht. Wunderschön und bei dem Wetter bestimmt angenehm zu tragen

LG
Brigitte

Creative crazy hat gesagt…

sehr hübsch, ich trau mich nicht für mich zu nähen (brauche mit sicherheit zu viel stoff, lol)

Lieben Gruß
Mel