Translate

Montag, 2. Juni 2008

Da bin ich wieder ;)
Hab mir eine Woche PC-frei gegönnt ;)
Mein Mann hatte Urlaub und mir war auch nach faulenzen....
Allerdings hab ich in dieser Zeit nicht komplett rumgehangen, sondern noch ein paar *gäääähhhhnnnn* Taschen gemacht *lol* was auch sonst. Aber meine unendlichen Stoffberge sollen doch irgendwann mal kleiner werden *grins* Für diese sechs Exemplare mußte der letzte geblümte Canvas dran glauben, ein schönes Bouretteseidenstöffchen, ein Oilily-Popelin (innenseitig auf dem Bild), ein schöner Tweed und und und.

Außerdem wollte ich Fine noch ein Nachthemd nähen, aber Töchterlein suchte sich den restlichen Kirschjersey aus, also hab ich ein Nala-Oberteil als Tunikakleidchen gemacht. Kann man entweder als Oberteil oder als Nachtwäsche anziehen ;)


Kommentare:

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Faulenzen muss ja auch mal sein...so richtig abkümmeln hat doch auch mal was. Den Jersey hätt ich mir auch ausgesucht. Deine Fine hat Geschmack. Schönes Shirt geworden. Weisst du vielleicht wo ich den Jersey herbekomme. Der wäre mal was für mich.

LG susi

Brigitte hat gesagt…

"lach" Gabi und die Taschen . Schick sind sie allesamt und die Tunika ist zu süß!!! Fürs Bett zu schade, die Kirschen brauchen doch Tageslicht ;O))))

LG
Brigitte

Bunter Faden hat gesagt…

oh sehr schön!!!!ich glaub ne Tasche wäre langsam auch mal angebracht für mich *hihi*

brittachen22 hat gesagt…

Huhu Gaby

Wieder super tolle Sachen *schmacht*

So ein Nala-Oberteil hätte ich für Mara auch gerne ;-))

Ach übrigens von meiner Tasche sind alle total begeistert:-)

Meine Chefin hätte auch gerne so eine schöne Tasche *grins*

Bin jedes mal begeistert

pepelinchen hat gesagt…

Fleißig, fleißig.

Die Taschen lassen Schönes erahnen. Und Du langweilst nicht damit,- willst Du sie uns nicht einzeln zeigen *garnichtneugierigbin*.... ?

Liebe Grüße
Petra

Creative crazy hat gesagt…

Du bist son fleißiges Lieschen


Lieben Gruß
Mel

Creative crazy hat gesagt…

I miss you and your kreatives

Creative crazy hat gesagt…

Ich habe meinen Blognamen geändert und somit auch die Adresse:

http://chachel-design.blogspot.com/

Lieben Gruß
Mel

pepelinchen hat gesagt…

Liebe Gaby,

habe von Mel erfahren, dass zum Glück "nur" akute Internetunlust der Grund Deines Fernbleibens hier ist. Vermisse Dich und habe Dir was in meinem Blog hinterlassen. Vielleicht kann Dich das wieder etwas an den PC locken :-)

LG Petra

Ramona hat gesagt…

hallo,
schau doch mal rübe rin meinen blog ;-).
lg, von baby_nr.3 aus dem ef