Translate

Mittwoch, 17. September 2008

Diese Stoffe lagen nur schon ein bißchen länger bei mir rum und lechzten nach Verarbeitung. Leider, leider ist Fines Kleiderschrank immer noch nicht größer geworden *seufz* und ich frage mich ernsthaft, wann sie die ganzen Teilchen anziehen soll....
Sei's drum, mir juckte es in den Fingern und heraus kam eine Weeke-Kombi mit Unterziehshirt.
Die Hose ist aus einem günstigen Microfaser-Stoff, den ich der Wärme halber mit Jersey gefüttert hab... So hat das Kind dann auch Baumwolle auf der Haut ;)
Das Shirt wollte ich mal ganz schlicht halten, ein Unterzieherchen eben, aber was soll ich sagen?! Es hat nicht geklappt *ggg* ! Der gepunktete Jersey von Sanetta reichte nicht mehr für die Länge, die ich eigentlich wollte, also kam flugs noch einen kleine Rüsche aus einem andren Rest dran, naja, und das Fitzelchen vom tollen Campan, das nach dem Zuschnitt übrig blieb, war auch zu groß zum wegwerfen *bei dem Preis, den der Stoff hat, grrrr*
Schlicht zur Hose paßt das Shirt nicht sooooo ganz, aber drunter gefällt es mir.

Morgen bin ich zum Frühstücken eingeladen, da mußte auf die Schnelle noch ein Mitbringsel her. Da die gute Ina in ein paar Wochen ihr erstes Kind erwartet, dachte ich, sie sollte nochmal alle Entspannung nutzen, die sie kriegen kann, also darf sie auf einem kuscheligen Micro-Fur Kissen relaxen ;)

Tja, und ein Prinzessin-Shirt ist so einsam *lol*
Also noch ein Dornröschen-Geschwisterchen für kalte Tage....


Kommentare:

pepelinchen hat gesagt…

Deine genähten Sachen sind allesamt wieder wunderschön geworden! Und auch, wenn unsere Kinder diese vielen Sachen nicht wirklich alle brauchen, so sehen sie darin doch einfach immer schön und individuell gekleidet aus und das Ansehen allein reicht doch schon als Rechtfertigung :-)

LG Petra

Brigitte hat gesagt…

die Kombi ist klasse, gefällt mir mit dem Pulli drunter auch besser aber der Pulli allein zu einer Jeans bestimmt ein Hingucker !!!

Klasse Teilchen mal wieder und das Entspannungskissen wird bestimmt mit Handkuss entgegengenommen :O)

liebe Grüße
Brigitte

JoeyTogs hat gesagt…

Und wieder einmal sind da wunderschöne Sachen entstanden! Die Kombi sieht spitze aus und der Pulli ist mindestens genauso schön wie der erste!

Ganz liebe Grüße

Tanya

Julka Kindermode hat gesagt…

Super schöne Sachen hast du genäht. Die Weeke Kombi gefällt mir sehr gut.

VLG Karin

jo-si.myblog.de hat gesagt…

wunderschön deine Kombi und der Kleiderschrank von Mädels kann nie gross genug sein ;-)

LG susi

NupNup hat gesagt…

Die Kombi ist absolut klasse!! Die Fleecepullis sehen auch superkuschelig aus, da möcht ich mich am liebsten reinzwängen :o)
Liebe Grüße, Jasmin