Translate

Montag, 29. September 2008

Gestern hab ich mich bis Mitternacht an der Nähmaschine ausgetobt ;)
Heraus gekommen ist ein kuscheliger Fee-Matel für Fine, aus Cord mit Futter aus Micro-Flausch.
Also Thema wollt ich mal ab von den Prinzessinnen, obwohl die grad hoch im Kurs stehen *gggg*
Aber ich hab mich für Käfer entschieden. Nicht ganz so beliebt aber da müssen wir nun durch ;)
Hinten drauf aber wenigsten Glitzer, und pink war auch ganz wichtig! Wer eine Tochter hat, weiß, wovon ich spreche ;)
Man kann den Mantel auch wenden und mit der Kuschelseite nach aussen tragen.

Kommentare:

NupNup hat gesagt…

Traumschön!!! Wendesachen sind eh die besten, bei Flecken einfach umdrehen ;o)
Liebe Grüße, Jasmin

Brigitte hat gesagt…

Wunder-wunderschön !!!
Der Cord passt toll zum Schnitt und auch die Flauschseite sieht toll aus. Rundum ein tolles Teilchen

liebe Grüße
Brigitte

Julka Kindermode hat gesagt…

Genau das Richtige für die kalten Tage!

VLG Karin

Aida - Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Wow ist der schön! Der steht als nächstes auf meiner Todo-Liste!

Lg Susanne

pepelinchen hat gesagt…

Oh wie toll! Der sieht so richtig schön kuschelig warm aus! Tolle Stoffe und tolle Farben!

LG Petra

JoeyTogs hat gesagt…

Der Mantel ist wunderschön!!!!

Das er zum Wenden ist, finde ich besonders klasse - er sieht von beiden Seiten super aus!

Ganz liebe Grüße

Tanya

mi-ka-do hat gesagt…

Sieht toll aus.