Translate

Freitag, 12. September 2008

Jetzt kommt die Zeit der Fleecepullis langsam, aber sicher wieder....


Hier also mal wieder ein mega-Prinzessin-Modell mit allem, was dazu gehört *g*
Rüschen, Glitzer, rosa etc pp


Hosen, Hosen Hosen braucht das Kind... *ggg*

Also gibts ne patchbunte Hose nach einem Roos-Schnitt
aus ein paar schönen Baumwollstöffchen
mit witzigen Taschen dran

Und eine Cordhose nach einem Schnitt von Bizzkids

für die ich ein bißchen von meinen gehüteten Tilda-Bändern geopfert hab.
Hoffentlich zieht Madame die auch an!



Kommentare:

JoeyTogs hat gesagt…

Boah - ich bin gerade völlig platt!

Der Pulli......ich bin sprachlos..... der ist sooooooooo traumhaft schön!!!

Aber auch die Hosen sind superschön geworden!

Ganz liebe Grüße

Tanya

pepelinchen hat gesagt…

Oh -der Pulli ist ja ein Traum! Der sieht so schön kuschelig aus - wenn Du den jetzt in Gr.M hättest, würde ich mir den glatt aus dem Netz klauen und überziehen :-) Nach dem Wetterumschwung heute fröstelt es mich ein wenig...

Die Hosen sind auch toll, - super schöne Stoffmixe!

Liebe Grüße
Petra

Mamis Werke hat gesagt…

Hallo,
...bin gerade über Blogger in deinen blog gerauscht.Wollte mal ein Kommetar hinterlassen.Toll Deine Werke...Wie siehts denn mit dich verlinken aus??
Glg
Martina

Brigitte hat gesagt…

Boah Gabi, da tauchst du aus der Stille auf und bewirfst uns mmit wunderschönen Traumstücken ;O)
Der Pulli ist obersüß und die Cordhose für mich der Hit !!!

liebe Grüße
Brigitte

Creative crazy hat gesagt…

Wunderschön geworden.

Das trägt Fine doch bestimmt kombiniert, würd ich ja gerne mal luschern kommen wie sie darin ausschaut.

Lieben Gruß
Mel

Bunter Faden hat gesagt…

Du hast wieder wunderschöne Sachen gezaubert big sister:0)
HDL!!!

irinaindira hat gesagt…

Hello!Your's creas are so cute!Great work...