Translate

Samstag, 4. Oktober 2008

Geschenke und co....
Diesmal gibts zwei Portemonnaies für junge Damen.
Komischerweise ist die Stoffrestekiste immer noch voll, ich muß wohl noch mehr machen....
nicht lachen, noch zwei ;)
Aus Cord und Tweed

eine Spezialanfertigung, für Kleingeld und Scheckkarte, soll in die Motorradjacke passen :)

Außen Microfun, innen Leder

Und für eine Wiege zweimal Bettbezüge. Ja, es wird ein Mädchen *ggg*

Aber nicht meins, also bitte keine Glückwünsche *lol*

Kommentare:

Aida - Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Die Geldbörsen sind ja die reinsten Frimelarbeiten - wow, hast du das prima hingekriegt! Dafür hätte ich keine Geduld!

LG Susanne

pepelinchen hat gesagt…

Toll sehen die Geldbörsen aus und die Taschen natürlich auch! Dass Dir dazu immer noch wieder was neues einfällt :-)

LG Petra

jo-si.myblog.de hat gesagt…

genial schöne Sachen hast du wieder gezaubert.
Übrigens Knüppelkuchen ist einfacher Hefeteig am Stock im Feuer gebacken.

LG susi

Brigitte hat gesagt…

Superschöne und alle solch Kniffelteile, ganz besonders diese Minigeldbörse ;O) Die Taschen sind wieder wunderschön geworden !!!!


liebe Grüße
Brigitte