Translate

Montag, 6. Oktober 2008

Heut wollt ich mal was schnelles machen....
Und außerdem hab ich noch soooo viel von dem violetten Zottelplüsch....
Also muß damit was geschehen ;)
Voilà: eine kuschelige Plüschweste für Fine.
Ich schwankte zwischen Hippiemotiv und Aliens, aber letztere haben gewonnen, wie man sieht.
Hippiemäßig ist die Innenseite, die man auch als Aussenseite tragen kann.
Gestern gabs auch noch was Schnelles: Ein kleines Portemonnaie und ne Appli, denn komischerweise ist die Applitüte schon wieder leer?!




Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

wie süß ist das denn, mir gefällt die Innen-als auch die Außenseite .
Aber sag mir, wie so hübsche ,kniffelige kleinteile schnell genäht werden können. ich nehm mir das immer vor und wenn ich die ganzen Teile sehe vergeht mir auch schon wieder die Lust , leider

liebe Grüße
Brigitte

NupNup hat gesagt…

Ist die schön!!! Ich könnt mich gar nicht für eine Seite entscheiden. Jetzt hab ich hier bei dir die Portemonnaies gesehen und überleg schon wieder ob ich den Schnitt auch brauche.... Eignen sich ja super als Geschenke, wo ja bald Weihnachten ist....
Liebe Grüße, Jasmin

(Sa)Binechen hat gesagt…

Oh deine Zottelweste gefällt mir sehr gut wunderbar...



GGLG Sabine

Aida - Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Och mensch, die Weste ist zuckersüß! Und Zottelplüsch ist ja sowieso der Renner...

LG Susanne

JoeyTogs hat gesagt…

Die Weste ist superschön geworden!

Auch das Portemonaie gefällt mir total gut - ich habe den Schnitt hier auch liegen und muss es unbedingt auch mal nähen ;-)

Ganz liebe Grüße

Tanya

Tinimi hat gesagt…

Sooooooooooo schönnnnnnnnnnnnn.....
und deine Geldbeutelchens...zum schmelzennnn...

GGGlg, Chris

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Wow, so viele tolle Sachen. Eins schöner als das andere.

LG susi

Creative crazy hat gesagt…

Wie immer klasse geworden, ich erwarte gar nichts anderes von dir.

Lieben Gruß
Mel

pepelinchen hat gesagt…

Die Weste ist ja toll!
Ich finde Westen und Pullunder ja eh klasse, die kann man bei dem WEtter so vielseitig einsetzten.

Deine "Kleinteile" sind ebenfalls sehr schön! Ich sollte auch mal welche produzieren, - musste letzte Woche erst mal neue Boxen kaufen und als Restekiste umfunktionieren :-)

GLG Petra