Translate

Samstag, 26. Januar 2008

Und schon wieder ein Shirt....*lach*
Ich kann nix dafür, ich liebe es nun mal, Langarmshirts zu nähen....
Hier ist es ein Schnittmuster aus der aktuellen Ottobre.
Ich nenn das Modell: "Bunt ist meine Lieblingsfarbe" ;)







Montag, 21. Januar 2008


Und noch ein Redondo-Rock ;)
Aus dem restlichen Stoff konnt ich noch einen Hose zaubern, aber beim Zuschneiden hab ich ganz schön hin- und herprobieren müssen ;)

Samstag, 19. Januar 2008

Und noch was cooles für meinen Großen ;) eine Jacke aus Fleece




Dieses süße Pferdchen hat einen Kapuze aus Doubleface-Fleece, die Innenseite ist orange, die Aussenseite pink. Die Pferdchen haben "echte" Haare...







Knut? Lars? Isbjörn oder was? Egal, hauptsache bunt *lach*







Dieses Shirt vom Gymboree brauchte neue Ärmel, da die alten leider total entfärbt waren.




Auch kleine "Wesen" wollen mal ein neues Outfit ;)





Donnerstag, 10. Januar 2008



Und noch einer ;o)

Ich hoffe, Greta kommt morgen mit ihrer Mama, dann können sie dieses süße Modell gleich mitnehmen :o)

Mittwoch, 9. Januar 2008




Zipfels, Zipfels, Zipfels... *lol* meine Welt besteht aus Zipfelkaputzen ;o)
Hier mit verspieltem Lisa-Motiv
Die Haare lassen sich frisieren...
Und das Material ist sowas von kuschelig!
Microfur....




Als nächstes ne coole Spinne,
plüschig, was?!
Sie tummelt sich von vorne und hinten auf schmuseweichem Nicky....
Und mit Details hab ich auch nicht gespart ;)
















Für den Bruder gibts ne Ssssssschlange ;o)
Leider sieht man auf dem Bild gar nicht, daß die Augen aus tollem Glitzerjersey sind, aber in real sehen sie wirklich toll aus!









Donnerstag, 3. Januar 2008








Nach den ganzen Shirts mußte ich mal wieder was andres machen, also durfte es eine Hose aus Samt und Breitcord werden ;)






Außerdem brauchte ich noch ein last-minute-Geschenk :) da bietet sich ja ein Stoffkorb an....