Translate

Montag, 29. September 2008

Gestern hab ich mich bis Mitternacht an der Nähmaschine ausgetobt ;)
Heraus gekommen ist ein kuscheliger Fee-Matel für Fine, aus Cord mit Futter aus Micro-Flausch.
Also Thema wollt ich mal ab von den Prinzessinnen, obwohl die grad hoch im Kurs stehen *gggg*
Aber ich hab mich für Käfer entschieden. Nicht ganz so beliebt aber da müssen wir nun durch ;)
Hinten drauf aber wenigsten Glitzer, und pink war auch ganz wichtig! Wer eine Tochter hat, weiß, wovon ich spreche ;)
Man kann den Mantel auch wenden und mit der Kuschelseite nach aussen tragen.

Donnerstag, 25. September 2008

Ich glaub, ich muß mir auch noch mal einen machen *ggg*

Der Fleece von Bizzkids ist sooooo kuschelig, den kann man den ganzen Tag kraulen.... ;)

Für kleine Dornröschen...


Passend zum rosa Kronenhirt noch ne Hose ...



...und eine zum Dornröschenpulli, und weil der Cord schon so wunderschön bestickt ist, mal ganz ohne Tüddelkram.

Jaaaa, ich gestehe, ich hab noch ein paar Taschen genäht, lol......





Mittwoch, 17. September 2008

Diese Stoffe lagen nur schon ein bißchen länger bei mir rum und lechzten nach Verarbeitung. Leider, leider ist Fines Kleiderschrank immer noch nicht größer geworden *seufz* und ich frage mich ernsthaft, wann sie die ganzen Teilchen anziehen soll....
Sei's drum, mir juckte es in den Fingern und heraus kam eine Weeke-Kombi mit Unterziehshirt.
Die Hose ist aus einem günstigen Microfaser-Stoff, den ich der Wärme halber mit Jersey gefüttert hab... So hat das Kind dann auch Baumwolle auf der Haut ;)
Das Shirt wollte ich mal ganz schlicht halten, ein Unterzieherchen eben, aber was soll ich sagen?! Es hat nicht geklappt *ggg* ! Der gepunktete Jersey von Sanetta reichte nicht mehr für die Länge, die ich eigentlich wollte, also kam flugs noch einen kleine Rüsche aus einem andren Rest dran, naja, und das Fitzelchen vom tollen Campan, das nach dem Zuschnitt übrig blieb, war auch zu groß zum wegwerfen *bei dem Preis, den der Stoff hat, grrrr*
Schlicht zur Hose paßt das Shirt nicht sooooo ganz, aber drunter gefällt es mir.

Morgen bin ich zum Frühstücken eingeladen, da mußte auf die Schnelle noch ein Mitbringsel her. Da die gute Ina in ein paar Wochen ihr erstes Kind erwartet, dachte ich, sie sollte nochmal alle Entspannung nutzen, die sie kriegen kann, also darf sie auf einem kuscheligen Micro-Fur Kissen relaxen ;)

Tja, und ein Prinzessin-Shirt ist so einsam *lol*
Also noch ein Dornröschen-Geschwisterchen für kalte Tage....


Freitag, 12. September 2008

Jetzt kommt die Zeit der Fleecepullis langsam, aber sicher wieder....


Hier also mal wieder ein mega-Prinzessin-Modell mit allem, was dazu gehört *g*
Rüschen, Glitzer, rosa etc pp


Hosen, Hosen Hosen braucht das Kind... *ggg*

Also gibts ne patchbunte Hose nach einem Roos-Schnitt
aus ein paar schönen Baumwollstöffchen
mit witzigen Taschen dran

Und eine Cordhose nach einem Schnitt von Bizzkids

für die ich ein bißchen von meinen gehüteten Tilda-Bändern geopfert hab.
Hoffentlich zieht Madame die auch an!