Translate

Freitag, 27. Februar 2009

Hier strahlt sie nun, meine kleine Schmetterlingselfe ;)
Die Ärmel des Kostüms haben den Karneval leider nicht überstanden, ich werd sie nochmal stabilisieren müssen, weil der Stoff so stark ausfranst und wieder drannähen. Aber das ist man ja als Mutter schon gewohnt....

Da die Kinder doch das ein oder andre Mal außer Haus nächtigen, mußten dringend neue Taschen her....
Hier mein Projekt der letzten Tage: Für Fine eine Reisetasche, passen vier bauschige Sofakissen rein *lach*
Aus Streichelcordstoffen, naja, aus Taschen wächst man nicht raus, da hat man länger was von *ggg*

An jeder Seite ist aussen noch ne Tasche, eine mit Abnähern und Gummizug, ...

...und eine aus Netz. Drinnen hab ich noch ein Baumwollfutter reingenäht, hoffe, es trägt zur Stabilisierung bei!


Mein Großer hat sich ja, zu Recht :(, beschwert, ich würde immer nur für Fine nähen, also bekam er einen Waschbeutel.


Innen ist toller Regenjackenstoff in schillernd aubergine, ich habs Bild etwas aufgehellt, damit man die ganzen Innentaschen besser sieht.


Kommentare:

Creative crazy hat gesagt…

wow, ich will sofort sone große Tasche, kinnladenichtwiederhochgehenwill.

Lieben Gruß
Mel

NupNup hat gesagt…

Hallo Gaby, die Tasche ist ja wohl ein Hit. Hast du dir die selbst zurechtgefummelt? Sieht klasse aus. Die wird Fine bestimmt viele Jahre mit sich "herumschleppen".
Das Kleidchen ist supersüß geworden ♥

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Jasmin

(Sa)Binechen hat gesagt…

Ja wahnsinn die Tasche ist genial... und die Schmetterlingselfe ist auch allerliebst :o)


GGLG Sabine

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Die Tasche ist ja sowas von toll, da fallen mir gleich die Augen aus dem Kopf!

LG Susanne

pepelinchen hat gesagt…

Habe ich noch gar nichts zu der tollen Tasche geschrieben?? Nee, das geht ja gar nicht. Bewundert habe ich sie nämlich schon und ich war fest davon überzeugt, schon einen Kommentar abgegeben zu haben *amKopfkratz*
Ich bin nämlich total begeistert davon und wäre nicht im Traum darauf gekommen, dass man auch Reisetaschen nähen kann, die dann noch so unverwechselbar gut aussehen! Total klasse!

Ich hab was für Dich in meinem Blog. Schau doch mal vorbei, wenn Du magst :-)

LG Petra

Tinimi hat gesagt…

Wowwwwwwwwww....alles super mega schönnnnnnn...der Kulturbeutel hat so ein richtiges Olily Flair *lach*

GGGlg, Chris

p.s. ich hab dich jetzt einfach mal verlinkt, OK???

Julka Kindermode hat gesagt…

Die Tasche ist der Oberhammer! Die könnte ich auch gebrauchen, dann brauch ich nicht mit der Sporttasche ins Krankenhaus.

VLG Karin