Translate

Montag, 9. März 2009

Ich hatte mal wieder einen riiiiiiesen Anfall von Kreativität *lach*
mir war so nach Jeans, nach Trägerkleidchen.... und heraus kam dieses:

Knöpfe müssen noch dran, stimmt... aber dazu hatte ich nach der stundenlangen Chenille-Schnippelei keine Lust mehr ;)
Jeansblumen in 3-D sind auch den Zuschnittresten entstanden

Und Fine freut sich. Hat sie doch auch noch ein neues "Kleidchen-T-Shirt" abgegriffen. Merke: Roos-Schnitte fallen oft sehr groß aus. Naja, hat sie noch länger was davon, und wer weiß, vielleicht läuft der Jersey noch ein *ggg*


Letzten Dienstag erreichte mich einen Einladung zum Oster-Kreativmarkt. Uuuuuupppps, doch so kurzfristig!!! nun bin ich hinter die Nähmaschine gekettet und mach Akkordarbeit *lol*
Für diesen Markt hab ich vorerst das alles genäht:

Pippilotta-Schüzen im Nostalgie-Look

Mit Kronentasche....


......UND als Wendemodell konzipiert!


Mützen, Mützen, Mützen.... inzwischen sind noch mehr dazu gekommen ;)


Applis gehen auch immer mel wieder flott zwischendurch und die Restekiste dankt ;)

Noch mehr Schürzenkleidchen

...auch zum Wenden:


Fleeceshirts machen immer wieder Spaß....


Und auch ich kann nicht am Rosali-Trend vorbeigehen *lach*, hier also mal ne Wendetasche und noch mehr Fleeceshirts.

Grad heut frisch aus der Maschine geschlüpft sind noch zwei Jerseyshirts.

So, das war meine Ausbeute von letzter Woche und der Grund, warum ich mich hier so rar mache!

Kommentare:

Creative crazy hat gesagt…

Wohow da warst du ja mal wieder megafleißig.

Viel erfolg auf dem markt wenns soweit ist.

Lieben Gruß
Mel

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Das ist ja schon Massenproduktion *lach* Aber alles sehr schön geworden.

LG Susanne

(Sa)Binechen hat gesagt…

Das Kleid ist total süss
und fleiß Pünktchen bekommst du auch ;o)
Ich hab auch noch so viel zu machen man will ja schliesslich auch was anzubieten haben :o)

GGLG Sabine

pepelinchen hat gesagt…

Ich bin total sprachlos: Dafür bräuchte ich mindestens 6 Monate *ungläubigguck*

Toll, Klasse, Sensationell, Super schön..... da passt einfach alles drauf. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg auf dem Markt, damit sich die Mühe auch lohnen wird!!!

Liebe Grüße
Petra

Julka Kindermode hat gesagt…

Da hast du ja wieder gaaaaaanz viel genäht!

Super schöne Sachen.

VLG Karin

PiepsBlue hat gesagt…

wow, ich find ja die chenille-technik äußerst interessant und du hast das am kleid so toll umgesetzt- das hat mich ein wenig inspiriert glaub ich...

liebe grüße