Translate

Donnerstag, 9. April 2009

Heut nur mal ein Bild, ganz ungewöhnlich in letzter Zeit *ggg*
Eine Weeke-Kombi aus meinem vielgeliebten La Zagala.
Und weil ich weiß, daß junge Damen Hello Kitty sooooo toll finden, hat der an sich schon lebhafte Stoff doch noch eine kleine Appli bekommen.

An der Hose sind seitlich auch noch Taschen in fliederfarbenen Zagala, aber da hängt auf dem Bild wohl der Volant drüber.

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Süüüüß! Das gefällt doch den kleinen Mädels.

VLG Karin

PiepsBlue hat gesagt…

waah, das gefällt nicht nur kleinen Mädels- MIR AUCH!

LG Susi

Tinimi hat gesagt…

Zuckersüßßßßßßßßßßßßßßß....

Frohe Osternnnnnnnnn...

GGGlg, Chris

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Traumhaft! Die Stöffchen habe ich übrigens auch und hätte ich nicht getraut, sie so zu kombinieren. Ich bin baff, wie toll das aussieht.

LG Susanne

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Oh bei dir sind ja viele schöne neue Sachen entstanden. Ein Teil schöner als das andere. Weeke will ich auch mal wieder nähen. Die alten Schnitte, finde ich immernoch am schönsten.

LG susi

Creative crazy hat gesagt…

Die kombi ist wieder mal echt Sweet.

Muß auch mal mehr Kombies nähen.

Lieben Gruß
Mel

BuntesWunderland hat gesagt…

Die Kombi ist Traumhaft.... die würd meinem Frl. M. auch gefallen nicht nur wegen dem tollen Stoff sonder weil da die Kitty drauf ist ;-)


GGLG Sabine