Freitag, 29. Mai 2009

Die kleine weiße Katze scheint sich ja höchster Beliebtheit bei den jungen Damen zu erfreuen.... Also hier mal in Verbindung mit Erdbeerfleece zu einem kuscheligen Zipfelshirt genäht:
Vorn mit extra geräumigen Taschen ;)

Ach jaaaa..... hab ich ne neue Sucht *lach*?
Es geht auch ohne Pilze.....
Häkeln ist prima, wenn man die Nähma nicht mitnehmen kann. Jetzt muß ich die ganzen Häkelbuttons nur noch verarbeiten *lol*

4 Kommentare:

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Dein Pulli ist ne Wucht, ein echter Hingucker (die Buttons auch toll).

LG Susanne

Pepelinchen hat gesagt…

Oh ja - mit dem Pulli könntest Du bei meiner Großen auch sehr punkten! Wunderschön! Aber wie gesagt, sie ist eh stark im Vorteil :-)
Und häkeln *lach* - ich denke, wir haben gerade ähnliche Vorlieben. Aber dazu gibt's bei mir erst in ein paar Tagen was :-)

LG Petra

FrauKarussell hat gesagt…

Schöööööön das Kätzchen und der Froschkönig himmlisch den darf ich gar nicht dem Frl. M zeigen die ist immer noch im Froschkönigfieber
;-)


GGLG Sabine

PiepsBlue hat gesagt…

ooooooh, das zipfelshirt *quietsch*
so klasse!