Translate

Samstag, 27. Juni 2009

Das wird hier definitiv mein Katzensommer ;)
Bei dem komischen Wetter kann man ja kuschelige Jäckchen besonders gut gebrauchen!

Hab meinen ersten Häkelbutton "verbraten" und mal wieder Herzchentaschen genäht, diesmal aber zwei auf einer Seite und jeweils noch mit Knöpfen und Schleifen verziert:
Dieses Kleidchen, welches leider auf dem Bild total komisch aussieht :-/, ist aus Nicky und Jersey in Violetttönen, Kitty ist aus schimmerndem Pannesamt. An den Seiten ist eine Möglichket eingenäht, das Kleid zu raffen, dann wirkt es noch interessanter.

Die Schmetterlingsborte paßt doch perfekt zu Kitty, oder?

Mein Großer schrie nach kurzen Hosen.... und die im Laden waren alle nicht sein Geschmack.... Also hab ich den Rest Popeline geopfert, den ich eigentlich für mich gebunkert hatte....
Roos-Schnitt kombiniert mit Kontrastnähten in oliv, Bild hab ich aufgehellt ;)

Und die Kleene brauchte noch Leggings, nicht zu bunt, denn Röcke und andre Sachen sind ja schon wild gemustert ;)

Außerdem gings weiter in der Resteverwertung *lach*

Auch für diesen Kissenbezug konnte ich tief in der Stoffrestekiste wühlen :)

Ein Glück, daß kein Schwimmbadwetter ist, sonst hätt ich ein schlechtes Gewissen, so viel an der Nähma zu sitzen *lol*

Kommentare:

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Wow, ich bin sprachlos! Die Jacke ist ein Traum und die Jungenhose echt schick! Deine gehäkelten Buttons (in Hello-Kitty!!!!) sind so große klasse, ich bin hin und weg!
LG Susanne

sternenmaedchen hat gesagt…

oh, der haekelbutton ist wirklich total toll. ich steh ja auf alles mit kitty (;

lg.

pepelinchen hat gesagt…

Deine Katzejacke sieht ja so schön kuschelig aus - total klasse! Und die anderen Sachen auch! Was macht die Restekiste? Du bist ja wirklich fleißig dabei, was ich von mir so überhaupt nicht behaupten kann *grr*

Danke für die Glückwünsche!

LG Petra

Rosenfee hat gesagt…

Das sind ja ganz niedliche Sachen,die Du genäht hast!!!
Liebe Grüsse von Patricia