Translate

Freitag, 19. Juni 2009

Ich will auch eine!....
ereilte mich ein Ruf....
Ok, ich hab mich breitschlagen lassen ;)

Noch ein kuschel-warmes Jäckchen mit dieser kleinen Tanzmaus.....
Diesmal aber in einer anderen Fleecekombi

Und hintendrauf noch ein paar Blümchen und ein Pferdchen als Kapuzenbaumler....
Außerdem sollte ich eine schlichte Hose nähen! Ich! Schlicht! Geht das?! Ich hab mein bestes versucht ;)
Winona aus pinkem Feincord mit Stenzo-Pünktchen kombiniert:

Für Fine noch ein Röckchen.... Ich hatte noch ein Reststückchen von 25 cm von diesem niedlichen bestickten Popeline, das reichte grade eben so für einen Insa-Oberrock! Dazu wählte Fine Vichy-Seersucker in flieder und fertig ist der Rock. Leider kommt er auf dem Bild so gar nicht toll rüber :(


Ein Shirt mit der kleinen Ballettmaus wurde auch noch gewünscht. Glücklicherweise ließ sich noch ein Reststück flauschiger Winterfrottee auftreiben, so daß das erste Teil der Herbstkollektion fertig werden konnte, als Fine zum Spielen bei einer Freundin war :)
Ringelkapuzen sind doch immer wieder schön!

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Wieder so schöne Sachen!
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

VLG Karin

Katastrophen.Barbie hat gesagt…

Ähhhm O.o ich dachte gerade beim angucken... Kind müsste man sein! Ich will auch!^^aber in meiner Größe gibts sowas knuffiges nicht.^^ Super süß, alles!