Translate

Dienstag, 2. Juni 2009

Über Pfingsten ruhte die Nähmaschine, und ich hab nur Teilchen gemacht, die man unterwegs fertigstellen konnte....

Also, hier die neue Ausbeute für die Häkelbutton-Sammlung:


Übrigens noch ein Shoppingtipp von mir:

bei einem großen Discounter, welcher in "Nord und Süd" eingeteilt ist, gibts ab heute Flie-pi-Servietten, 40 Stück für 0,99€ . Zugreifen, Mädels ;) , zumindest diejenigen, die A***-Nord haben!

Kommentare:

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Deine Buttons sind der Knaller! Wozu braucht frau da noch eine Sticki *lach*?
Ich weiß zwar nicht, was Flie-pi-Servietten sind, aber die Punkte gefallen mir. Da werde ich gleich mal vorbei düsen...

LG Susanne

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

...und jetzt habe ich mir 10 Pakete gesichert *lach* Die passen genau zu meiner Teekanne und für ein Stückchen Kuchen auf die Hand sind sie genau richtig.

LG Susanne

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Na, schreibe ich denn heute hier alleine??? Guck bitte noch einmal auf meinen Blog, da habe ich 3 Awards für dich.

LG Susanne