Translate

Samstag, 11. Juli 2009

Juchu! Heut war die Briefträgerin fleissig :) Nicht nur Werbung flatterte ins Haus, nein, auch ein Umschlag von Piepsblue war im Kasten *freu*
Und darin waren nicht nur die wunderbaren Häkelblümchen, die ich gegen Schnittmuster eingetauscht hatte, sonder auch noch tolle selbstgemachte Schrägbänder, Applis und Aufnäher, alles, was mein Näherherz höher schlagen läßt :) Vielen herzlichen Dank dafür! *kußhandrüberwerf*



Diese Häkelwerke sind in letzter Zeit bei mir entstanden, nicht viel, aber wenigstens ein bißchen. Leider ist das Bild relativ überbelichtet, der Muffin ist eigentlich schön türkis und der eine Button eher gelblich, naja, ....
Außerdem hab ich wohl Taschenfieber *lach*
Noch einen Herzbeutel aus Rosenstoff in Kombination mit Westfalenpünktchen und eine Kosmetiktasche mit Außentasche sind entstanden.
Leider ist auch dieses Bild nicht ideal, innen hat die Kosmetiktasche noch praktische Innentäschchen.

Schulferien haben wir ja schon länger, nun hat auch der Kindergarten Sommerpause. Fine kam an ihren letzten Tag mit einer großen Mappe heim, darin alle in der letzten Zeit entstandenen Kunstwerke. Meine Tochter ist da ziemlich produktiv ;), bevorzugtes Motiv sind Blumen und Schmetterlinge. Aber auch ihren Namen kann sie mit 4 Jahren schon schreiben, mein Sohn war da nicht so fix!
Sollten wir mal neu tapezieren, können wir ja alle Kunstwerke an die Wände bringen und müssen keine teuren Tapeten kaufen *ggg* !

Kommentare:

PiepsBlue hat gesagt…

hui, wie schön, dass es dir gefällt :-D

ganz liebe grüße, susi

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Die Kreativität haben die Kiddies wohl von der Mama....*lach* jeder auf seine Weise.
Du hast wieder hübsche Häkelsachen gemacht und bekommen.

LG Susanne