Translate

Dienstag, 7. Juli 2009

Nachdem es sich ein wenig abgekühlt hat, hab ich mich auch wieder vor die Maschine gesetzt. Voila, Ulla die Dritte. Diesmal obenrum aus einem niedlichen gesmokten Wohlfühljersey mit romantischen Streublümchen.
Passend zu den verspielten Blümchen gibts das Retro-Fräulein mit dem roten Mäntelchen ;)


Meine Muffinsammlung ist auch schon gewachsen, so langsam kann ich Besuch zum Kaffee einladen *lach*....
von gestern und heut sind die Sorten Brombeer und Blaubeer....



Was wohl in diesem Herzchen steckt?!

Eifrige Näherinnen werden es bestimmt wissen, es ist eine Einkauftasche nach einem Schnitt von Sulky
Davon werd ich bestimmt noch ein paar machen, klasse Geschenke ;)
Mel, kennste den Stoff?! Dafür hat er genau noch gereicht! Danke nochmal :)))

Kommentare:

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Ach diese Muffins sind so köstlich zum Ansehen und so figurfreundlich! Und das Wohlfühlkleid ist wieder zauberhaft!

LG Susanne

Julka Kindermode hat gesagt…

Die Idee mit der Tasche ist ja super.

VLG Karin

pepelinchen hat gesagt…

Für mal eben an die Maschine gesetzt hast Du doch wieder viel geschafft. Sieht gut aus! Ulla liegt hier auch noch halb fertig. Ich sollte sie mal fertig machen, denn nun passt das Wetter wieder dafür (zum nähen und zum tragen).

LG Petra