Translate

Samstag, 18. Juli 2009

So, ihr Lieben,ich melde mich ab in die Sommerpause. Auch kreative Enegien müssen mal aufgeladen werden ;)
Schöne hoffentlich sonnige Tage wünsch ich euch, auf bald in alter Frische.....

Kommentare:

pepelinchen hat gesagt…

Liebe Gaby,

ich wünsche Dir einen ganz schönen Urlaub!

Heute steckte ein dicker Umschlag in unserem Briefkasten. Du bist echt verrückt! So viele schöne Sachen! Die Stoffe sind toll und Malina war ganz begeistert von den süßen Kitty-Buttons. Vielen, vielen Dank für die wunderschönen Sachen! Wir haben uns riesig gefreut und freuen uns darauf, das Gegenpäckchen zu packen.

Bis dahin, mach es gut und erholt Euch schön!

LG Petra

PiepsBlue hat gesagt…

ich wünsche einen schönen und erholsamen urlaub! bis bald!

ganz liebe grüße, susi

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Viel Spaß im Urlaub und bring viele neue Ideen mit.

LG Susanne

BuntesWunderland hat gesagt…

Schöne Ferien wünsch ich euch allen,
bis Bald

GGLG Sabine

Creative crazy hat gesagt…

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, erholt euch schön und meld dich wenn ihr wieder da seid.

Lieben Gruß
Mel

Tausendschön hat gesagt…

...ich wünsch dir einen wunderwunderschönen urlaub mit viel sonne im herzen und am himmel!
1000liebe grüsse, silke