Translate

Mittwoch, 15. Juli 2009

Urlaubskoffer....
wollen ja so richtig voll sein *lol*
also hier mein last-minute Beitrag, damit Fines Koffer recht voll wird ;)

Der Schnitt ist abgewandelt aus der Ottobre 2/05, und die Stoffe schrien hier schon lange nach Verarbeitung.....
Ich konnt gleich die neugewonnenen Häkelblümchen verwenden und die traumschönen bunten Borten von tausendschön :)
Ich hoffe, Fine mags, denn sie ist heut nicht da und wird morgen damit überrascht :)

...und ja: bald fahren wir weg *freu* !

Kommentare:

Karottenwerke hat gesagt…

*kreisch*
Es ist also fertig. Wow, es sieht noch besser aus als ich es mir am Dienstag vorstellen konnte. Ich binmal wieder begeisert. Schafe das Fiona nicht ein paar Größen größer hat, sonst hättest du schon eine Abnehmerin *grins*
Dann kann der urlaub ja kommen, bei dem tollen Kleid.
Also dann viel Spaß und kommt gesund undmunter wieder. *winke*
LG
Nadine

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Nee is dat schön! Ich könnte es dir so aus den Händen reißen.

LG Susanne