Translate

Dienstag, 25. August 2009

Eigentlich....
war ich ja auf der Suche nach Hosenschnitten....
und eigentlich....
ist der Sommer ja auch schon so gut wie gelaufen
-besonders was die Sommergarderobe angeht!-
aber dann....
kams mal wieder anders ;)

So habe ich gestern in einer alten Ottobre einen einfachen Kleidchenschnitt wiederentdeckt, der mich schon lange gereizt hat. Ihr wißt ja, wie das ist ;)
Das Faltennähen war sehr meditativ *ggg*
Fazit: wenn man gern Falten näht und wenn man nicht wie ich persönliche Differenzen mit Schrägband und der Nämaschine hat, ist es ein schöner, schneller und einfacher Schnitt.
Fine mags und hats gestern gleich angezogen. Zum Glück fällt es groß aus, da haben wir noch nächstes Jahr Freude dran :)


1 Kommentar:

Tausendschön hat gesagt…

boah, wenn ich auch mal so weit bin...hosen und falten und was noch alles zu nähen...ooooooh dann freu ich mich wie bolle!
und meditation wär für mich nervenbündel auch mal nicht schlecht *ggg*
ganz liebe grüsse, silke