Translate

Montag, 17. August 2009

So richtig voll motiviert bin ich grad (noch?) nicht, darum hat die Fertigstellung dieser Hose auch etwas gedauert.
Und eigentlich, ja eigentlich wollte ich auch wirklich und ganz "in echt" ne - und jetzt lacht nicht! - schlichte Hose nähen *hüstel*
Aber dann ists doch wieder über mich gekommen. Und wir haben wieder keine "paßt immer" tolle Kombipartnerhose im Schrank.... *seufz*

Wunderbar griffiger khakifarbener ToffToggs Jackenstoff (angeschliffene Baumwolle, denk ich) in Kombination mit Emely Erdbeerstoff und Patchworkstoff, verziert mit Velours und Glitzerstickis, Borten und Stickapplis, nach einem Schnitt aus der Ottobre.
Tja, und die "paßt zu allem" Kombihose mach ich dann einfach demnächst *lol*

Kommentare:

Karottenwerke hat gesagt…

*g* als ob Du schlichte hosen machen könntest ;o) Aber wenn die nicht in euren schrank passt, bei uns ist noch Platz *g* Dann kannst Du ja nochmal einen versuch starten von wegen schlicht und so......
Liebe Grüße
Nadine

BuntesWunderland hat gesagt…

*lach* die "passt zu allem" Hosen werden bei uns meistens gekauft und selbst da muss ich mich zurückhalten nicht doch was drauf zu machen, denn von M. kommt dann immer "da ist Ja gar nix drauf die mag ich nicht" ;-)

GGLG Sabine

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Wer will den schon mit einer "paßt zu allem Hose" rumlaufen, wenn man die Wahl zwischen so tollen "Tüddelkram-Hosen" hat?!?!? Ich bin ganz sprachlos, die ist wieder soooo schön.

LG Susanne

Bunter Faden hat gesagt…

Supergeniales Stück:-)
LG :-*