Translate

Sonntag, 13. September 2009

Eigentlich war ich ja fertig mit den Hosen.... dachte ich.
Aber dann fiel mir beim Kramen im Stoffschrank der geblümte Cord in die Hände und schrie ganz laut "Ich will eine Hose werden, biiiitttteeeee! Ich lieg schon sooooo lange hier rum!"
Ok, da konnt ich den armen Kerl natürlich nicht wieder zurückstopfen *lach*

Aber, man achte drauf, nur EIN Webband und ansonsten ist es purer Schnitt&Stoff!
Reicht ja auch ;)
Mehr hab ich nicht zum Zeigen, momentan jagt hier ein Termin den andren und wenn dann mal Freizeit ist, hab ich nicht recht Lust :(

Kommentare:

brittachen22 hat gesagt…

Oh Mensch Gaby die ist ja toll. DIe würde mir auch gut für Mara gefallen. Ein Traumstück

Knutscha

Julka Kindermode hat gesagt…

Auf den schönen Stoff braucht auch nichts mehr drauf.

Sieht auf jeden Fall toll aus.

VLG Karin

Karottenwerke hat gesagt…

Gaby was ist denn das ???????? Nur eine Hose? Das geht doch gar nicht - das arme kleine Webband fühlt sich bestimmt ganz allein ;o)))))))

Nein, mal ganz ernst *g* Sieht super aus - der Stoff allein ist so schön,da brauchst gar nichts mehr dazu.

GLG
Nadine

pepelinchen hat gesagt…

Wenn mir so manche Stoffe doch auch mal verraten würden, was sie werden wollen /bzw. sollen.... :-)

Die Hose sieht auf jeden Fall toll aus! Und Hosen kann man schließlich auch immer gut gebrauchen - bei uns halten sie meistens nur 1 Tag, dann sind sie entweder grün, vollgekleckert oder bunt bemalt *grr*

LG Petra

Tausendschön hat gesagt…

och schon wieder soooo eine schöne hose!
ach, bist du gut ;-)
liebe grüsse, silke