Translate

Montag, 7. September 2009

Ein wenig herbstlich war mir in den letzten Tagen zu Mute.
Außerdem ergab ein kurzer Blick in Fines Kleiderschrank, daß das Kindchen -juchu!- ein wenig gewachsen war und folglich wenige Shirts (ok, nicht wirklich, aber fast *lol*) hat. Hab also den heutigen nahezu kinderfreien Nachmittag damit verbrach, zwei schnelle, nicht zu vertüddelte Shirts zu nähen.
Die Stoffkombi hat sich Fine ausgesucht, ebenso das Krönchen und den Stickbutton.
Als Halsabschluß hab ich violette Gummispitze gewählt, ist mal was anderes als Bündchen und co...



Für Shirt 2 hab ich endlich mal den PühReh-Jersey angeschnitten ;)

Das Hinterteil ist allerdings geringelt ;)


Und nur gaaanz wenig Webbänderchen und ein Paar Glitzerigelchen durften drauf. Eher *räusper* schlicht nämlich. Naja, nahezu ;)

Außerdem hab ich im Shirtwahn noch eine Wunschshirt für Fines Freundin genäht, ging ja schnell, so fast ohne Tüddel.....
Sonnabend hatte ich ne unkreative Phase, aber Nählust, also noch ne Ottobre-Blusentunika ähnlich wie Fines, aber mit andrem Motiv.

Vielleicht nehm ich sie mit zum Vorweihnachtsmarkt, wenn sich bis dahin noch keine Liebhaberin gefunden hat ;)
Außerdem hab ich noch Kleinzeuch fertig gemacht, ein Häkeltäschchen und ein Tilda-Glas. Mein Süßer konnte nur 1-Liter-Gäser auftreiben *lach*, aber dafür hat die Pilzsammlung nun einen Platz!



Kommentare:

Karottenwerke hat gesagt…

Huhu Gaby,

klar keine Shirts im Schrank von Fiona, glaub ich Dir sofort *g*
Aber schön sind die neuen auf jeden Fall geworden.
Wir freuen uns auch schon auf unser neues Schmuckstück - hab vielen Dank. Und falls noch zu haben - hättest Du einen Liebhaber für die Blusentunika gefunden - bei uns im Schrank ist auch noch Platz ;o)
Liebe Grüße
Nadine

Julka Kindermode hat gesagt…

Tolle Shirts hast du da wieder genäht.

VLG Karin

Tausendschön hat gesagt…

boah, du fleissiges bienchen!
bin ganz hin+weg ;-)
ganz liebe grüsse, silke

brittachen22 hat gesagt…

Oh was für tolle Sachen du wieder gezaubert hast :-) wow
Am besten gefallen mir die Langarmshirts.

Melde dich mal wieder bei mir. Habe dir schon 2 Mails geschickt

Kussi Britta