Translate

Donnerstag, 24. September 2009

Manchmal dauert Gutes eben etwas länger....
Unter diesem Motto steht die heut geschaffene Tasche. War grad so schön drin im Taschennähen ;)
Was länger gedauert hat?
Nun, *hüstel*, die Tasche ist eigentlich ein Geburtstagsgeschenk, leider hatte mein Herzlilein schon Anfang August Geburtstag *schäm* und muß(te) sooooo lange auf ihr Geschenk warten *rotwerd*. Aber wie das so ist mit der Kreativität, sie läßt sich nicht erzwingen.
Zum Taschen nähen brauch ich den gewissen Kick, und wenn der nicht da ist, wirds einfach nix. Heut hat er mich dann endlich besucht :)

Der Schnitt ist selbstgebastelt. Jede Menge Extrafächer lassen alles mögliche gut verschwinden....
Einiges an Tüddelkram ist untergebracht worden *ggg*
In die Fronttasche auf der Klappe paßt alles, was schnell zur Hand sein muß, eine Klappe verhindert das rausrutschen.

Unter der Klappe dann noch ein Vorfach und ein Stiftehalter-Glückspilzband mit der allerliebsten Milli :)
Den Innenstoff hab ich aus Schweden mitgebracht :)
Der Außenstoff ist ein wasser- und wetterfester ToffToggs Jackenstoff.

Und innen drin tummeln sich auch noch Täschen, davon eins mit Reißverschluß für alles wichtige, was unter keinen Umständen verloren gehen sollte....


Ich hoffe, es kommt gut an :) *nochmalsimStaubkriechwegenderVerzögerung*
Morgen werd ichs wohl verschicken, cherie ;)

Kommentare:

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhh...ich finde es hat sich auf Jedenfall gelohnttttttt, oder???? *lach*
Ist superschön geworden ;O)))

GGGlg, Chris

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Ob man dir diesen Ausrutscher je verzeichen wird? tztztztz
Aber mit der Tasche machst du, glaube ich, alles wieder wett *grins* die ist wirklich schön & praktisch geworden.

LG Susanne

brittachen22 hat gesagt…

ich finde auch es hat sich gelohnt *wow* Da wird sich die Mona??? sicher sehr freuen.

Ein schönes WE wünsche ich Euch

Knutscha

BUNT hat gesagt…

oooooooooooh genial!
hab ich dir schon gesagt, wie sehr ich deine taschen mag *ggg*
ganz liebe grüsse, silke

pepelinchen hat gesagt…

Ich hinke gerade ziemlich hinterher mit Blogrunde und kommentieren....

Diese Tasche ist mal wieder ein Traumstück geworden! Total genial!

LG Petra