Translate

Dienstag, 1. September 2009

Nur ne Kleinigkeit....
Am Wochenende bin ich zu nix gekommen, ich sag nur Familienfeier....
Und da das fröhliche Feiern bei uns im ganzen September nicht abreißt, hier schonmal die ersten Geschenke.

Meine Mutter wird heut 70 :) und bekommt unter anderem Chorkarten von uns geschenkt. Damit ich die nicht schnöde so überreiche, hab ich einen Umschlag aus schönen Patchworkstöffchen genäht. Und schaut mal, der Knopf ist der Hammer, oder?

So, ich fang dann schonmal an, mich hübsch zu machen für die Feier ;)


Kommentare:

Karottenwerke hat gesagt…

Huhu,

schöne Idee - Deine Mutter wird sich sicher über beides sehr gefreut haben.
Der Knopf ist echt toll - mit Landschaftsmotiv ( wo hast Du den denn wieder gefunden?)

Ich hoffe das Ihr alle einen schönen Tag und eine schöne Feier erlebt habt.

Liebe Grüße
Nadine

BuntesWunderland hat gesagt…

Herzlich Glückwunsch an deine Mama :o)

Ja der Knopf ist wirklich der Hammer wo bekommt man den solche Schätzchen her?

GGLG Sabine