Translate

Montag, 21. September 2009

Portemonnaie-Parade....
Weihnachten kommt bestimmt und -zig Geburtstage stehen noch an und überhaupt kann man von diesen klitzekleinen Begleitern ja nie genug haben....
Also ein bißi "Akkordarbeit" von mir *lach*
Es hat einfach soooo viel Spaß gemacht, die Stoffe zu kombinieren, daß ich irgendwie nicht aufhören konnte....

Tja, seufz, und mit dem "schlicht" und "Unterziehshirt" hats mal wieder nicht geklappt...
Schade, oder doch nicht?
Egal, ein klitzekleines Shirt mehr fällt nicht auf im Schrank *lach* ...frißt ja kein Brot! *zwinker*
Für Susi: Rollsaumrüschen hab ich mal hier gesehen :)


Kommentare:

brittachen22 hat gesagt…

Wow, da warst du aber wieder fleißig Süße. Die Portmonnaie-Parade ist echt schön. Am besten finde ich das plüschige und das "schlichte" Unterziehshirt ist als Unterziehshirt doch viel zu schaden. Man muss das Traumstück doch sehen *knutsch*

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Woher nimmst du all die Zeit *kreisch*? Deine Geldbörsen sind so toll und auch das Shirt! Wobei ich ehrlich finde, ein schlichtes Shirt kann man doch viel besser kaufen ;-)

LG Susanne

PiepsBlue hat gesagt…

wieder tolle sachen hast du da gezaubert!

und riiiiiesen dank für den rollsaum-rüschen-link.
DAS kannt ich echt noch nicht und bin nun wieder um einiges schlauer.... werd ich im nächsten zeitfenster wohl gleich mit probieren...

glg, susi

Julka Kindermode hat gesagt…

Da hast du ja einige Teilchen genäht.
Ich wünsch dir viel Spaß beim Verschenken.

VLG Karin

pepelinchen hat gesagt…

Also Hut ab!

Bei so vielen Knöpfen würden diese süßen Portemonnai's bei mir wahrscheinlich wochenlang liegen, bis sie vollendet wären. Die sehen echt toll aus!!!
Das Shirt natürlich auch - auch wenn es nicht schlicht ist *lach*

LG Petra

BuntesWunderland hat gesagt…

Wer brauch schon schlicht ;-)
Ich find´s schön und dein Parädchen sowieso eines schöner als das andere mein persönlicher Favorit ist das Pinkplüschige ganz unten links.


GGLG Sabine