Translate

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Brrr.... kalt wirds....
Und damit beim Nähen, draußen-rumtollen und am-PC-sitzen die Arme schön warm bleiben, hab ich fleissig Wollflausch und Co. verarbeitet.
Bei Nadine durfte ich nämlich ihren schönen Stulpengewinn bewundern, da kam mir die Idee ;)


Ja, ja, wie bei den Portemonnaies konnte ich gar nicht wieder aufhören.... und ich hab noch -zig Ideen....

Uaaaahhh, und nun kann ich mich gar nicht mehr entscheiden, welches Paar bei mir bleiben darf und welche ich mit zum Vorweihnachtsmarkt nehmen soll *lach*

Kommentare:

brittachen22 hat gesagt…

*wow* die Stulpen sind klasse... Ich wüßte auch nicht welche ich behalten würde *grübel* Ich finde alle sind wunderschön geworden

Knutscha Britta

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Darf ich mir die Idee "klauen"? Die sind super und es geht doch viiiiiel schneller als stricken!

LG Susanne

Karottenwerke hat gesagt…

Huhu Gaby,

soso still und heimlich Ideen mit nach Hause nehmen *dudu*
Aber schön sind sie geworden, besoners die lila flauschigen gefallen mir. Aber tauschen möcht ich ehrlich gesagt nicht mit Dir - auch ich könnte mich nicht entscheiden welche ich behalten und welche ich weggeben sollte.
Bis ganz bald
Knuddler
nadine

Julka Kindermode hat gesagt…

Die sehen alle toll aus.

VLG Karin

pepelinchen hat gesagt…

Wow - da könnte ich mich auch nicht entscheiden. Ich finde sie alle gut! Meine Adresse hast Du ja *duckundweg*

Wann ist denn Dein Weihnachtsmarkt? Bist Du schon fleißig im Nähfieber dafür?

Liebe Grüße
Petra

pepelinchen hat gesagt…

Ich nochmal: ich hab Dir was auf meinem Blog hinterlassen (natürlich nur wenn Du magst!).

LG Petra

Creative crazy hat gesagt…

Alle klasse geworden, so hast ja die nächste Sucht, bin auf die danach gespannt.

Liebe Grüße
Mel