Translate

Freitag, 9. Oktober 2009

Eigentlich....
ja eigentlich ist Fine grad komplett eingedeckt, was Klamotten betrifft.
Kein Wunder bei der nähwütigen Mutter *lach*
Aber dann....
kam da dieser wunderschöne Jersey und um die guten Vorsätze wars geschehen!
Ich habe diesmal aber ein Jerseykleidchen draus gemach, Shirts haben wir echt schon en masse....

Sorry, schlecht belichtet, ich hab es gestern abend noch photografiert....
Der geringelte Campan paßt gut dazu, oder?
Und, ich weiß nicht, ob's auffällt, es ist KEIN Getüddel drauf!
Dafür ging das Nähen dann auch flott, insgesamt hat's vielleicht ne dreiviertel Stunde gedauert :)
Fine hats gleich heute morgen in den Kiga angezogen und das Ende vom Lied: Fines Freundin braucht auch eins....
Ging ja schnell, zum Glück *ggg* *dafür ist es auch einen Ticken kürzer.

Und nun muß ich wohl nochmal ein Kilometerchen von dem tollen Jersey kaufen, meiner ist schon fast alle *lol*

Kommentare:

brittachen22 hat gesagt…

oh das ist ja richtig schööööön *wow*
Ich glaube wenn Mara das sehen würde bräuchte sie auch ganz dringend so ein Kleidchen. Super schön

Knutscher

Karottenwerke hat gesagt…

Huhu Gaby

stimmt hast recht, sind genau Gretas Farben. Ich fange dann schon mal an zu überlegen wie ich den Stoff "zerlege" und was dann daraus wird *g*
Ich freu mich übrigens schon total auf unsere beiden Märkte :o)

knuddler
nadine

Karottenwerke hat gesagt…

jetzt hast Du mich aber ordentlich zum Lachen gebracht. Hab vielen dank dafür. Hab eben Deinen Kommentar bei mir gelsen und herzhaft Lachen können.
Gedankeübertragung hat funktioniert. Schön das wir uns beide daruaf freuen ;o)

Tausendschön hat gesagt…

uiiiiiiiiiiiii...ist das der von der buttinette?
den hab ich GERADE eben bestellt *hihi* oh wie fein, da gehen unsere zwergleins im partnerlook ;-)
und...liebstes verrücktes mädchen...ich bin gerade heimgekommen und was erblicken meine MÜDEN äuglein?
einen zaubervioletten traum für die händchen!!!
ICH DANKE DIR SOOOO SEHR und sobald das nimmerland wieder eingeschneit ist, zeig ich sie auch der GANZEN WELT *lach*
1000mal DANKE und alles alles liebe,
silke ;-)